S p i e l b e r i c h t e 


 

 

 

 

 

27.09.2015: Lürrip : Borussia   31 : 21  (15:11)

 

Konnten leider keine Überraschung liefern. Haben uns aber einigermaßen verkauft. Wollten von Anfang an dranbleiben. Ist uns leider nicht ganz gelungen. Wir wurden durch Tempogegenstöße bestraft. Aus dem Spiel heraus waren wir locker gleichwertig. Aber jeder Fehler von uns führte zu einem Tempogegenstoß. Leider. Ohne diese Treffer von Lürrip wäre sogar eine Führung drin gewesen.

Motto dementsprechend in der zweiten Halbzeit, Fehler vermeiden und Tempogegenstöße vermeiden.

Funktionierte leider nur kurz. Zu Anfang der zweiten Halbzeit blieben wir noch dran. Aber die bessere Kondition von Lürrip setzte sich mehr und mehr durch. Sehen wir von den Treffern des Gegners durch Tempogegenstöße ab, waren wir sogar gleichwertig. Umso ärgerlicher ist die Niederlage. Aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen.

 

Tore: Luca 1, Jan G. 1, Jan B. 9, Philipp E. 2, Malte 1, Jan P. 6, Philipp B. 1

 

   

Info-Kasten  

Previous
  • Berichte/Bilder

    Spielberichte und Bilder (Mannschaftsfotos oder Fotos vom Spiel) für unsere Seite bitte senden an: presse@borussia-handball.de.

  • Spielerinnen gesucht !

    Für unsere weibl. D-Jugend suchen wir noch Spielerinnen Jahrgang 2006 und 2007.

Next
  • 1
  • 2
   

Mannschaften  

   

Bilder  

   
© 2013 Borussia Mönchengladbach Handball