S p i e l b e r i c h t e


07.07.2018: Der letzte Termin vor den Sommerferien lautete wieder Stadtmeisterschaft.

Aufgrund von einigen Ausfällen holten wir uns Unterstützung aus der D-Jugend (nochmals vielen Dank hierfür !) und so starteten wir mit einem 2005 – 2007er Kader. Kurzfristig durften unsere Neuzugänge, die zum Anfeuern in der Halle waren, überraschend spielen. So wurden in aller Hektik Trikots getauscht, Ersatztrikot und Hosen verliehen und eine weitere Hose geordert.

Das erste Spiel verlief fast wie erwartet – man hatte sehr viel Respekt vor den größeren Gegnern und es wollte einfach nichts gelingen. Gute Chancen wurden ausgelassen und in der Abwehr war man viel zu schüchtern.

In den folgenden Spielen steigerte man sich immer weiter und so konnte das ein oder andere Ergebnis offener gestaltet werden. Nur gegen den neuen Stadtmeister wurden die Unterschiede noch einmal offensichtlich.

Fazit: Von Spiel zu Spiel fand sich das Team besser zurecht und trat immer geschlossener an.


 

 

   

Info-Kasten  

Previous
  • Berichte/Bilder

    Spielberichte und Bilder (Mannschaftsfotos oder Fotos vom Spiel) für unsere Seite bitte senden an: presse@borussia-handball.de.

  • Torwart JG 2003 gesucht !

    Für unsere männl. B-Jugend suchen wir noch einen Torwart Jahrgang 2003.

  • Spielerinnen gesucht !

    Für unsere weibl. D-Jugend suchen wir noch Spielerinnen Jahrgang 2006 und 2007.

Next
  • 1
  • 2
  • 3
   

Mannschaften  

   

Bilder  

   
© 2013 Borussia Mönchengladbach Handball