S p i e l b e r i c h t e

 


 21.02.2018: ASV Rurtal-Hückelhoven D1J - Borussia D1J    20 : 23   ( 7 : 13)

Heute hatten wir unser letztes Saisonspiel gegen Rurtal-Hückelhoven. Wir waren von vorne herein hoch motiviert und hatten eine gute Körpersprache. Wir erarbeiteten uns viele Lücken, spielten mannschaftlich und führten zur Pause mit 13:7 Toren. Jeder Einzelne gab 100 %, so dass wir das Spiel mit 23:20 Toren gewinnen konnten. 

Am Ende der Saison sind wir 6. von 10 Mannschaften geworden. In der Saison hatten wir Höhen und Tiefen in unseren Spielen; um so schöner ist es, dass wir das letzte Spiel gewinnen konnten. Da es auch mein letztes Spiel als eure Trainerin war, war ich natürlich besonders stolz, dass ihr so super gespielt habt. 

DANKE FÜR DREI SO SCHÖNE JAHRE !!!

Lena Krebs

 


 

 

 

   

Info-Kasten  

Previous
  • Berichte/Bilder

    Spielberichte und Bilder (Mannschaftsfotos oder Fotos vom Spiel) für unsere Seite bitte senden an: presse@borussia-handball.de.

  • Spieler JG 2005 gesucht !

    Wir suchen noch einige Spieler Jahrgang 2005 für unsere neue männliche C-Jugend !!!

  • Torwart JG 2003 gesucht !

    Wir suchen einen Torhüter Jahrgang 2003 für unsere neue männliche B-Jugend !!!

Next
  • 1
  • 2
  • 3
   

Bilder  

   
© 2013 Borussia Mönchengladbach Handball