S p i e l b e r i c h t e 


  E-Jungen 


16.06.2019:  Stadtmeisterschaften E-Jungen 2019 

Am Sonntag hatten wir unsere Stadtmeisterschaft in der Jahnhalle. Insgesamt waren wir nur 4 Mannschaften und so war es gut, dass wir jeweils 20 Minuten gegeneinander spielten. 

Das erste Spiel hatten wir gegen die Turnerschaft Lürrip. Wir gingen zunächst 2:0 in Führung. Dann wechselte Lürrip aber seine halbe Mannschaft aus. Diese Spieler waren dann körperlich so überlegen, dass wir leider am Ende verloren. Trotzdem haben wir gut gespielt.

Ohne Pause mussten wir dann direkt gegen 1848 spielen. Bei dieser Mannschaft lief alles nur über einen Spieler, der so gut wie Alles alleine machte und wir so leider hoch verloren.

Unser letztes Spiel war dann gegen Beckrath. Das Spiel gestalteten wir am spannendsten und am Ende war es schade, dass wir das Spiel knapp verloren, weil alle Jungs gut gespielt hatten und wir als Trainer auch zufrieden sein konnten.

Abschließend können wir aber trotzdem sehr zufrieden sein. Jeder hat gespielt und Spaß gehabt. Für viele von uns waren es auch die allerersten Spiele in der E-Jugend und über die ganze Halle. Dafür haben die Jungs das schon super gemacht. Mut macht, dass unsere Gegner von heute in der nächsten Saison alle Kreisliga spielen. Wir sehen also positiv unserer Saison in der Kreisklasse entgegen, in der wir dann auf gleichwertige Mannschaften treffen.


 

 

 

 

   

Info-Kasten  

Previous
  • Berichte/Bilder

    Spielberichte und Bilder (Mannschaftsfotos oder Fotos vom Spiel) für unsere Seite bitte senden an: presse@borussia-handball.de.

  • Spieler und TW gesucht !

    Unsere männliche D-Jugend sucht noch Spieler und einen Torwart Jahrgang 2007 und 2008.

  • Spielerinnen gesucht !

    Für unsere weibl. D-Jugend suchen wir noch Spielerinnen Jahrgang 2007 und 2008.

Next
  • 1
  • 2
  • 3
   

Bilder  

   
© 2013 Borussia Mönchengladbach Handball