Abteilung Allgemein


09.12.2017:  Glühweinstand und Resteverkauf

Beim Heimspiel der 1.Herren am 09.12.2017 wird es neben der normalen Bewirtung zusätzlich Glühwein und Kakao geben.

Außerdem werden an diesem Tag noch vorhandene Trikots der letzten beiden Jahre zum kleinen Preis verkauft. Wer also fürs Training noch Trikots braucht, wird hier sicher fündig werden. Beginn ist um 18.30 Uhr. 


 06.01.2018:  Jahresanfangsfeier

Anstelle einer Weihnachtsfeier werden wir diesmal wieder eine Jahresanfangsfeier machen. Diese findet statt am Samstag, dem 06.01.2018 im VIP-Raum im Borussia-Park. Die Einladungen hierzu haben alle Mitglieder bereits per Post erhalten. Mitkommen zu dieser Feier können Eltern/Geschwister bzw. Partner/Kinder. Dies bitte bei euren Trainern anmelden.

Anmeldeschluss ist der 15.12.2017. Die Einladung mit dem entsprechenden Betrag gebt ihr bei euren Trainern ab. 


13.02.2018: Veilchendienstagszug:

Auch wenn es noch was hin ist bei Karneval; die Planungen laufen bereits. Das Motto lautet "Immer zu zweit - Halt Pohl und All Rheydt!".

Wir nehmen, wie schon in den letzten Jahren, wieder am Veilchendienstagszug am 13.02.2018 teil. Die Anmeldungen und das Geld hierfür müssen ebenfalls bis zum 15.12.2017 bei euren Trainern eingegangen sein. Auf der Anmeldung muss die Größe für ein T-Shirt über einer dicken Jacke angegeben werden. Bei Nichtteilnahme kann das Geld nicht zurück erstattet werden.


 


30.11.2013: Erster Weihnachtsmarkt der Handballabteilung vor der Jahnhalle

Im Rahmen des Heimspieltages in der Jahnhalle hat die Handballabteilung zum ersten Mal einen eigenen Weihnachtsmarkt veranstaltet. Mit wunderschön geschmückten Ständen wurde ein gemütliches, vorweihnachtliches Ambiente geschaffen um einen schönen Abend zu verbringen. Wie auf einem "richtigen" Weihnachtsmarkt gab es Grillwürstchen, Waffeln und Crèpes sowie Glühwein, Kakao mit Schuss und Kinderpunsch. Auch konnte man an zwei Ständen eventuell schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk kaufen.

Mit fast 400 Handballmitgliedern und deren Familien war unser erster Weihnachtsmarkt überaus gut besucht und an allen Ständen war den ganzen Abend über "gut zu tun". Auch war die Halle beim Oberligaspiel unserer ersten Herren, bei dem unsere Minis mit eingelaufen sind, gut gefüllt. Alles in Allem kann man den Abend als vollen Erfolg werten, den man durchaus wiederholen sollte.

Ein großer Dank gilt allen Helfern, die beim Aufbau, über den ganzen Abend an den Ständen und beim Abbau geholfen haben !!!

 


 

 

 

   

Info-Kasten  

Previous
  • Berichte/Bilder

    Spielberichte und Bilder (Mannschaftsfotos oder Fotos vom Spiel) für unsere Seite bitte senden an: presse@borussia-handball.de.

  • Glühweinstand und Resteverkauf

    Am 09.12.2017 beim Spiel der 1.Herren gibt es neben der normalen Bewirtung auch Glühwein und Kakao. Außerdem werden Trikots der letzten Jahre verkauft.

  • Jahresanfangsfeier 2018

    Am Samstag, dem 06.01.2018 findet unsere Jahresanfangsfeier statt. Anmeldungen bis 15.12.2017 bei euren Trainern.

  • Veilchendienstagszug 2018

    Am 13.02.2018 nehmen wir wieder am Veilchendienstagszug teil. Anmeldungen bis 15.12.2017 bei euren Trainern.

Next
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
   

Bilder  

   
© 2013 Borussia Mönchengladbach Handball